Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Samstag, den 02. Oktober 2021 07:00

Auf Visite in Windischgarsten


Bernhard Rieser, Landesrätin Birgit Gerstorfer, Bettina Lancaster und Christoph Schimpl

Landesrätin Birgit Gerstorfer besucht designierten Bürgermeister Bernhard Rieser und sein Team

Viele lachende Gesichter gab es am Freitag Nachmittags vor und im Rathaus von Windischgarsten zu sehen. SPÖ-Landesrätin Birgit Gerstorfer besuchte die erfolgreichen Wahlkämpfer rund um den zukünftigen Bürgermeister von Windischgarsten, Bernhard Rieser.

Nachdem die Landesrätin dem Team ihre Gratulation zum beeindruckenden Wahlerfolg aussprach, gab Bernhard Rieser Einblick in über die Erlebnisse und Motivation im Wahlkampf. Bei rund 800 Hausbesuchen gelang es ihm, viel Überzeugungsarbeit zu leisten. Er betonte aber immer wieder, dass ohne der entsprechenden Unterstützung seines Teams, ein Wahlerfolg in diesem Ausmaß nicht möglich gewesen werde. 

Für seine Arbeit als Bürgermeister sieht er sich vor große Herausforderungen gestellt. Grundsätzlich wird angestrebt, Projekte und Beschlüsse unter Einbindung aller Fraktionen im Gemeinderat zu realisieren. Seine Hand wird zur breiten Zusammenarbeit ausgestreckt, wie Bernhard Rieser in seinem Statement betont.

Mit vielen guten Ratschlägen für die kommende Kommunalarbeit verabschiedete sich Landesrätin Birgit Gerstorfer zum nächsten Termin.


Mehr in dieser Kategorie:


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: