Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Montag, den 01. November 2021 07:00

Zwei Tage Führerschein


Polizei - Symbolbild

Probeführerscheinbesitzer raste durch das Stadtgebiet von Steyr

Eine Polizeistreife führte am 30. Oktober 2021 gegen 22:15 Uhr im Bereich der Ennser Straße Verkehrskontrollen durch. Dabei konnten die Beamten einen Pkw mit massiv überhöhter Geschwindigkeit Richtung stadtauswärts wahrnehmen.

Trotz Verfolgung mit Blaulicht flüchtete der 18-jährige bosnische Staatsbürger aus Steyr mit mehr als 100 km/h. Der Probeführerscheinbesitzer konnte erst durch eine Intensivfahndung mehrerer Streifen im Nahbereich eines Tennisplatzes in Steyr erwischt werden. Bei der Anhaltung zeigte er sich wenig beeindruckt und unbelehrbar. Die Lenkberechtigung wurde ihm erst am 28. Oktober 2021 erteilt. Er wird angezeigt.


Mehr in dieser Kategorie:


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: