Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Sonntag, den 07. November 2021 07:00

Aggressiver Nachtschwärmer


Polizei - Symbolbild

Festnahme nach Sachbeschädigung in Ried

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Ried beschädigte am 6. November 2021 gegen 0:10 Uhr auf bislang unbekannte Weise ein Fenster eines Lokals in Ried, wodurch dieses zersprang. Grund für die Sachbeschädigung war die Nichtgewährung des Einlasses in das Lokal. In weiterer Folge verhielt er sich trotz mehrmaliger Abmahnungen gegenüber den Organen der öffentlichen Aufsicht, welche zum Tatzeitpunkt mit Corona-Kontrollen beschäftigt waren, äußerst aggressiv.

Die Polizisten nahmen den 19-Jährigen schließlich fest und mussten ihm Handfesseln anlegen. Danach wurde der Mann zur Polizeiinspektion Ried verbracht. Bei der Personsdurchsuchung wurden Suchtmittel in Form von Marihuana sichergestellt. Der 19-Jährige wird der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Mehr in dieser Kategorie:


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: