Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Samstag, den 20. November 2021 07:00

Für ein dringendes Bedürfnis


Der zwölf Quadratmeter große Container wird aufgestellt

Toilette beim Bus-Bahnhof in Steyr: Container ist aufgestellt

Der Aufbau der selbstreinigenden Toilette-Anlage auf dem Gelände des Steyrer Busbahnhofs ist in der Schlussphase. Heute ist der zwölf Quadratmeter große Container aufgestellt worden. Nun sind noch Asphaltierungs-Arbeiten notwendig.

In den kommenden Wochen kann die Anlage in Betrieb genommen werden. Die selbstreinigende Anlage ist praktisch und kostengünstig. Ein Reinigungs-Zyklus dauert nicht einmal eine Minute. Die Gesamtkosten für das Projekt: 80.000 Euro.

 

 

Bild (Magistrat Steyr): Der zwölf Quadratmeter große Container wird aufgestellt.


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: