Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Samstag, den 27. November 2021 07:00

Schwerer Verkehrsunfall


Rettungsfahrzeug - Symbolbild

Zwei junge Frauen bei Fahrzeugüberschlag in Kleinraming verletzt

Ein 17-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Steyr-Land lenkte am 26. November 2021 gegen 10:50 Uhr ihren Pkw auf der Kleinraming Landesstraße von Kleinraming kommend in Richtung Maria Neustift. Am Beifahrersitz befand sich ihre 15-jährige Schwester. Vermutlich aufgrund von Schneematsch dürfte der Pkw ins Schleudern geraten sein und prallte rechts gegen die Böschung.

Der Pkw stieß in der Folge gegen einen Betondeckel eines Wasserdurchlaufes und landete dadurch am Dach, wo er, wieder zurück auf der Fahrbahn, bei der gegenüberliegenden Leitschiene zum Stillstand kam. Die beiden Frauen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus nach Steyr gebracht. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme und anschließenden Bergung des Fahrzeuges für den Verkehr gesperrt.


Mehr in dieser Kategorie:


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: