Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » EDLBACH
Donnerstag, den 08. April 2021 07:00

Tradition muss sein!


Corona-adaptierte Oster-Verteilaktion mit LAbg. Michael Gruber

LAbg. Vzbgm. Michael Gruber: Corona-adaptierte Oster-Verteilaktion

In der Karwoche ist es bereits für die FPÖ im Bezirk Kirchdorf eine langjährige Tradition eine Oster-Verteilaktion durchzuführen. „Leider konnten wir Pandemie-bedingt 2020 keine Ostereier verteilen. Im heurigen Jahr war es uns jedoch ein wichtiges Anliegen, die Bevölkerung mit einer kleinen Aufmerksamkeit wieder zu erreichen und verteilten deshalb unsere blauen Ostereier Corona-konform. Ausgestattet mit kleinen Papiertaschen und FFP2-Masken machten wir uns von Haus zu Haus auf den Weg und hängten die Sackerl an die Türen und konnten so eine kontaktlose und hygienische Übergabe erzielen“, freut sich FPÖ-Bezirksobmann und Landesabgeordneter Michael Gruber.

„Mit genügend Abstand wurden auch viele konstruktive, freundliche, aber auch kritische Gespräche geführt“, so Gruber weiter. „Man merkt schon, dass sich die Bevölkerung immer mehr nach Normalität sehnt. Es ist unsere politische Aufgabe den Menschen nicht nur Hoffnung auf die vormals gewohnte Freiheit zu geben, sondern auch mit Hausverstand diese bewusst herbeizuführen.“

„Wir hoffen im nächsten Jahr unsere Osteraktionen wieder in unserer gewohnten Manier ausführen zu können, um noch mehr Personen zu erreichen. Unsere Eier beziehen wir übrigens seit jeher aus dem Bezirk Kirchdorf, Regionalität ist uns hierbei ein wichtiges Anliegen“, schließt Gruber.

 

Bild (c) FPÖ


Mehr in dieser Kategorie: