Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » EDLBACH
Montag, den 12. Juli 2021 07:00

Ortsgruppe im Aufwind


LAbg. Vzbgm. Michael Gruber

FPÖ Ortsgruppe Pettenbach verzeichnet stärkstes Mitglieder-Wachstum in OÖ

„Trotz der medialen Darstellung der Bundes FPÖ kann ich eindeutig feststellen, dass die Bevölkerung klar unterscheiden kann, um welche Wahl es sich im Herbst handeln wird. Wir konnten in Oberösterreich einen positiven Trend der Mitglieder vermerken, aber es freut mich außerordentlich, dass sich Pettenbach im 2. Quartal 2021 auf Platz 1 katapultieren konnte“, so LAbg. Vzbgm. Michael Gruber.

„Seit meiner Übernahme als Ortsparteiobmann im März steigerte sich die Anzahl unserer FPÖ-Mitglieder um mehr als 50 %. Die außerordentlich positive Entwicklung in Pettenbach lässt uns mit starkem Rückenwind und noch motivierter auf die Wahl im September blicken“, zeigt sich Michael Gruber erfreut.

 

Bild (c) FPÖ-Club


Mehr in dieser Kategorie: