Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » EDLBACH
Donnerstag, den 26. August 2021 07:00

Klubmeister 2020 gekürt!


(V.l.n.r.) Gerhard Hütmeyer (2. Rang), Klubsieger Ernst Rohrauer , Josef Macsek (3. Rang) und Obmann Franz Etzenberger.

Verspätete Siegerehrung beim Fotoklub Pettenbach

PETTENBACH. Der Fotoklub Pettenbach konnte die Siegerehrung der Klubmeisterschaft und Bild des Monats-Jahreswertung 2020 aufgrund der bisherigen Covid-19-Maßnahmen erst kürzlich vornehmen. Obmann Franz Etzenberger überreichte im Beisein von Vizebürgermeisterin Sigrid GRUBMAIR und Vizebürgermeister LAbg. Michael GRUBER die Trophäen und Geldpreise an den Klubsieger Ernst Rohrauer, an den Zweitplatzierten Gerhard Hütmeyer und an den Drittplatzierten Josef Macsek.

Ernst Rohrauer gewann vereinsintern alles, was es 2020 zu gewinnen gab. In der Jahreswertung der Bilder des Monats siegte er mit zehn Punkten Vorsprung vor Gerhard Hütmeyer und Norbert Fuchs. Die zweiteilige Klubmeisterschaft 2020 gewann er mit einem „Polster“ von 20 Punkten vor Gerhard Hütmeyer und Josef Macsek. Er holte souverän seinen fünften Klubmeistertitel, übrigens zum dritten Mal mit allen Spartensiegen, Farbbild, Schwarz-weiß und Digital. Auch die Preise der ÖVF-Landesmeisterschaft 2020 (Österr. Verband der Fotografie) wurden an Ernst Rohrauer (Einzelmedaille und Diplom), an Gerhard Hütmeyer (Diplom) und an Obmann Franz Etzenberger (vier Diplome in der Klubwertung) überreicht.

 

Bild (c) Fotoklub Pettenbach / Egon Waser


Mehr in dieser Kategorie: