Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » PETTENBACH
Freitag, den 02. April 2021 07:00

Erfolg für Bezirk und Gemeinde!


LAbg. Vzbgm. Michael Gruber

Zusätzliche Mittel für Einsatzkräfte und Infrastruktur

LAbg. Vzbgm. Michael Gruber: Ich bin 2015 als Bezirksspitzenkandidat angetreten damit ich für den Bezirk Kirchdorf und meiner Heimatgemeinde Pettenbach alles tun werde damit am Schluss der Legislaturperiode die Bürgerinnen und Bürger die Gewinner sind. Das persönliche Ziel, dass ich mir gesetzt habe, schlägt sich in folgendem Ergebnis nieder. Ich konnte beispielsweise in den Bereichen Einsatzkräfte, Katastrophenschutz und Wasserversorgung für die Gemeinde Pettenbach rund Euro 63.000, -- und für den gesamten Bezirk Kirchdorf ca. Euro 190.000,-- zusätzliche Mittel aus dem Resort Klinger aushandeln, dass die örtliche Sicherheit weiterhin aufwertet. Ich sehe als meinen Hauptauftrag Ergebnisse zu liefern und dafür werde ich mich weiterhin mit ganzer Kraft einsetzen.

 

Bild (c) Land OÖ/Stinglmayr


Mehr in dieser Kategorie: