Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » PETTENBACH
Donnerstag, den 20. Mai 2021 07:00

Zepter übergeben!


Bernhard Rieser und Reinhard Virag

Bernhard Rieser ist neuer Ortsparteivorsitzender in Windischgarsten

Nach seiner Wahl zum Ortsparteivorsitzenden übernimmt Bernhard nun das Ruder von Reinhard Virag und stellt sich der Herausforderung, ab nun an der Spitze der Ortsorganisation zu stehen.

"Ich bedanke mich bei allen Parteimitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und danke Reinhard für die gute Arbeit der letzten Jahre.", so der neue "Chef" der Ortspartei. Sein erklärtes Ziel ist es, für Windischgarsten zu arbeiten, um unseren Ort noch schöner und lebenswerter zu machen.

Wir wünschen unserem neuen Vorsitzenden viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!


Bild (c) SPÖ Windischgarsten


Mehr in dieser Kategorie: