Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » PETTENBACH
Sonntag, den 23. Mai 2021 07:00

6 Mio. Euro an reinen Förderungen


LAbg. Vzbgm. Michael Gruber

LAbg. Vzbgm. Michael Gruber: positive Leistungsbilanz aus dem Ressort Infrastruktur für den Bezirk Kirchdorf

„Mit Freude kann ich von einer bisher sehr positiven Leistungsbilanz aus dem Ressort von Landesrat Mag. Steinkellner für Infrastruktur in dieser Legislaturperiode berichten. 2016 – 2020 konnten für den Bezirk Kirchdorf rund 6 Mio. Euro an reinen Förderungen erzielt werden, davon in meiner Heimatgemeinde Pettenbach rund € 550.000“, zeigt sich der dort zuständige Straßenbau- und Verkehrsreferent Vzbgm. Michael Gruber begeistert.

„Genutzt wurden die Zuschüsse für Arbeiten an unseren Gemeindestraßen, Gemeinderadwegen und für unerlässliche Verkehrssicherheitsmaßnahmen in unserem Bezirk“, erklärt Michael Gruber weiter.

„Ich werde mich auch weiterhin mit ganzer Kraft dafür einsetzen, Ergebnisse für unsere Heimat zu liefern, das sehe ich auch vorausschauend für die nächste Periode als meinen Hauptauftrag“, so LAbg. Vzbgm. Michael Gruber abschließend.

 

Bild (c) Land OÖ