Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » PETTENBACH
Sonntag, den 13. Juni 2021 07:00

PKW übersehen


Einsatzkräfte an der Unfallstelle

Zwei Verletzte bei Kreuzungscrash in Pettenbach

Ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr am 12. Juni 2021 gegen 12:10 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Pettenbach auf dem Güterweg Gundendorf Richtung der Kreuzung mit der L562, Kremsmünsterer Landesstraße. Bei der Kreuzung wollte er gerade über die L562 fahren. Dabei kam es zur Kollision mit einem von links kommenden Pkw, gelenkt von einer 27-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf.

Der Pkw des 74-Jährigen wurde in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der Pensionist konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde schwer verletzt in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Die 27-Jährige wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Kirchdorf eingeliefert.