Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ROSENAU AM HENGSTPASS
Montag, den 09. März 2020 07:00

Reges Interesse


Susanne Ebner informierte sich über Steuertipps für bäuerliche Familien

ÖAAB-Steuersprechtag in Windischgarsten

Reges Interesse herrschte beim ÖAAB-Steuersprechtag in Windischgarsten. Knapp 3 Stunden lang stand Ernst Pfeiffer, Steuer- und Pensionsexperte des ÖAAB mit Rat und Tat zur Seite. Beratungsschwerpunkte waren die Geltendmachung von Sonderausgaben und Werbungskosten sowie steuerliche Begünstigungen für ältere Arbeitnehmer, Pendler und Familien. 

 

ÖAAB-Obmann Josef Stummer: "Wer ein lohnsteuerpflichtiges Einkommen hat, sollte auf alle Fälle eine Arbeitnehmerveranlagung durchführen. Für jene, die nicht das ganze Jahr hindurch beschäftigt waren wie Karenzierte, Wiedereinsteiger, Schulabsolventen, Zivil- und Präsenzdiener kommt es oft zu erheblichen Gutschriften.


Bild (Josef Stummer): Susanne Ebner informierte sich über Steuertipps für bäuerliche Familien.   


Mehr in dieser Kategorie:


Unsere Werbepartner in Rosenau am Hengstpass: