Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ROSENAU AM HENGSTPASS
Freitag, den 04. September 2020 13:00

Staatsmeisterin vom ASVÖ Rosenau-Edlbach


Siegerbild mit Obmann

Bei der Staatsmeisterschaft im Sommerrodeln in Obdach in der Steiermark war der Sportverein extra stark.

Michelle Schneepfleitner verteidigte ihren Staatsmeistertitel erfolgreich. Andreas Sölkner eroberte die Silbermedaille, und Gerald Redtenbacher wurde 3. in seiner Klasse. Beim Rodelcup wurden 2 Läufe ausgetragen wobei sich Michelle den 2. und den 3. Rang sicherte, Andreas konnte 2x den 2. Rang erreichen, und Gerald den 5. und 6. Rang sichern. Das Urgestein "Mundl" Raimund Redtenbacher erkämpfte sich den 5. + 6. Platz in der Seniorenklasse. Zum erstenmal war der Jüngste des Vereines,  Laurenz Benedetter dabei, und wurde jeweils 10.


Unsere Werbepartner in Rosenau am Hengstpass: