Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ROSENAU AM HENGSTPASS
Dienstag, den 22. Juni 2021 07:00

Heiß aber gemütlich


Vz.Bgm Kurt Pawluk, Bgm. Ägidius Exenberger und Bürgermeisterkandidat Bernhard Rieser

SPÖ Windischgarsten und Bürgermeisterkandidat Bernhard Rieser luden zur kleinen aber feinen Sonnwendfeier am Fuße des Wurbauerkogels

Der Wettergott meinte es fast schon zu gut. Stabiles Badewetter und eine kleine sportliche Herausforderung für alle jene, die sich zu Fuß zum Wasserspeicher Wurbauerkogel aufmachten waren die Rahmenbedingungen für einen gemütlichen Abend.

Durchaus angeregte Diskussionen und eine ganze Reihe von Vorschlägen an den Ortsparteivorsitzendendann das gewünschte Ergebnis. Im Vordergrund standen allerdings ein zwangloses Kennenlernen und der Genuss des lauen Sommerabends, bevor dann natülich das Sonnwendfeuer entzündet wurde.

Unter den Gästen, Spitals Bürgermeister Ägidius Exenberger mit Gattin und Roßleithens Vize Bgm. und nunmeriger Bürgermeisterkandidat Kurt Pawluk mit Gattin.


Mehr in dieser Kategorie:


Unsere Werbepartner in Rosenau am Hengstpass: