Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WARTBERG AN DER KREMS
Sonntag, den 24. November 2019 07:00

Offiziell eröffnet


TVB-Geschäftsführerin Marie-Louise Schnurpfeil im Gespräch mit Daniel Hinterramskogler

Tourismusverband Pyhrn-Priel im neuen Ambiente

Kürzlich wurde das neue Büro des Tourismusverbands Pyhrn-Priel nun auch offiziell eröffnet. Nach all den Turbolenzen der Vergangenheit, echter Balsam auf die Seelen der örtlichen Touristiker.

Im Rahmen der Reorganisation der oberösterreichischen Tourismusverbände bündeln nun der Tourismusverband Pyhrn-Priel und der Nationalpark Kalkalpen ihre Kräfte in einem gemeinsamen Stützpunkt im Zentrum von Windischgarsten.

Fotograf und Moderator Daniel Hinterramskogler sprach von einer Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Aufsichtsrat-Vorsitzender Bgm. Gerhard Lindbichler betonte, dass soweit wie möglich, örtliche Partner beim Bau zum Einsatz gekommen sind. Auch der Geschäftsführerin des TVB, Marie-Louise Schnurpfeil war das gute Gelingen des Projekts anzumerken. In einem modernen, offenen Design, trotzdem doch die Werte der Region betonend, dürften sich Kunden und Gäste sowie die TVB-Mitarbeiter mit Sicherheit wohlfühlen.

Bürgermeister Ing. Norbert Vögerl sprach von einem Aushängeschild für Windischgarsten und der Region. Die Gemeinde beteiligte sich mit 140.000 Euro an den Baukosten. Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner zeigte sich beeindruckt und gratulierte den Verantwortlichen.

 

Bild: TVB-Geschäftsführerin Marie-Louise Schnurpfeil im Gespräch mit Daniel Hinterramskogler

zu weiteren Bildern


Mehr in dieser Kategorie: