Sie sind hier: 
Mittwoch, den 03. Oktober 2018 16:00

Musikalischer Sommerausklang


musikalische Wanderung des oö. Blasmusikverbandes

Gelungene Veranstaltung des oö. Blasmusikverbandes Grieskirchen in St. Agatha

Die musikalische Wanderung des oö. Blasmusikverbandes am 30. September war ein voller Erfolg. Über 1.000 Besucher/innen nahmen an der gelungenen Veranstaltung in St. Agatha teil. Bei traumhaftem Wetter konnte man am Rundwanderweg an 4 Stationen einkehren und im Start-/Zielbereich fand ein Frühschoppen statt. An den Stationen wurde man sowohl musikalisch als auch kulinarisch verwöhnt und konnte die sensationellen Ausblicke über St. Agatha und Umgebung genießen. Verschiedenste Ensembles aus dem Bezirk Grieskirchen wirkten mit und der Musikverein St. Agatha war wichtiger Partner der Bezirksleitung Grieskirchen, um diese Veranstaltung umsetzen zu können.

Viele Wanderer/innen wollten bereits den Termin für nächstes Jahr wissen. Obwohl dies grundsätzlich eine einmalige Veranstaltung aufgrund der 70-Jahr-Feierlichkeiten des oö. Blasmusikverbandes war, lässt der große Erfolg auf eine Wiederholung hoffen!

 

Bilder: OÖ Blasmusikverband Grieskirchen