Sie sind hier: 
Samstag, den 02. Februar 2019 08:00

Schwerer Verkehrsunfall


Unfallstelle in Bachmanning

Heftiger Kreuzungscrash in Bachmanning

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Gaspoltshofener Straße beziehungsweise Oberseling mit der Pennewanger- beziehungsweise Grünbachstraße und Unterseling im Gemeindegebiet von Bachmanning. Ersten Informationen zufolge wollte ein Fahrzeuglenker von der Gaspoltshofener Straße nach links in die Pennewanger Straße Richtung Unterseling einbiegen und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Autos wurden über die Böschung in die Wiese geschleudert. Entgegen ersten Befürchtungen war zum Glück niemand unmittelbar im Fahrzeug eingeklemmt. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert.

Der Kreuzungsbereich war rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr und die Polizei leiteten den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.