Sie sind hier: 
Donnerstag, den 08. August 2019 11:00

Feuerwehreinsatz in Peuerbach


Feuerwehr am Einsatzort

Drei Feuerwehren bei Brand im Gastrobereich eines Kinos

Der Brand ist am Abend im Gastrobereich in einem Kinogebäude im Zentrum von Peuerbach ausgebrochen. Drei Feuerwehren standen daraufhin bei den Löscharbeiten im Einsatz. Der Brand dürfte ersten Vermutungen zufolge im Bereich einer Fritteusen ausgebrochen sein und hat dann auf die Einrichtung des Lokals übergegriffen. Glücklicherweise waren die Kinosäle rauchfrei, sodass die Gäste nicht evakuiert werden mussten. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Feuerwehr sorgte anschließend für eine umfangreiche Belüftung, sodass die Besucherinnen und Besucher nach dem Ende der Filme durch den Hinterausgang ins Freie geleitet werden konnten. Verletzt wurde niemand.