Sie sind hier: 
Dienstag, den 08. Oktober 2019 07:00

Verstärkung für Polizeiinspektion


Waidhofen begrüßt neue Polizisten

Waidhofen begrüßt neue Polizisten

Bürgermeister Werner Krammer begrüßte Chefinspektor Gerald Eslitzbichler mit drei neuen Kollegen, die ihren Dienst kürzlich in Waidhofen a/d Ybbs angetreten haben, im Offenen Rathaus. Inspektor Gerhard Aigner hat davor in Mödling seinen Dienst verrichtet, Inspektor Markus Teuretzbacher kommt von der Polizeiinspektion Neulengbach und Bezirksinspektor Johannes Fraubaum war in Wien tätig.
„Ich weiß eure Arbeit sehr zu schätzen und bedanke mich für die hervorragende und unkomplizierte Zusammenarbeit“, so der Bürgermeister.

„Ich wünsche meinen neuen Kollegen alles Gute für ihre Tätigkeit hier in Waidhofen und freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagte Chefinspektor Gerald Eslitzbichler.


Bild (Stadt Waidhofen) v.l.: Insp. Gerhard Aigner, Insp. Markus Teuretzbacher, BezInsp. Johannes Fraubaum, Chefinspektor Gerald Eslitzbichler wurden von Bürgermeister Werner Krammer herzlich im Offenen Rathaus begrüßt.


Mehr in dieser Kategorie: