Sie sind hier: 
Dienstag, den 14. Januar 2020 07:00

Tag der offenen Tür


Tag der offenen Tür bei Bestattung Aigner

Neuer Standort für Bestattung Aigner in Waidhofen an der Ybbs

Das Waidhofner Familienunternehmen Bestattung A. Aigner Ges.m.b.H. ist eines der ältesten Bestattungsunternehmen Niederösterreichs. Kürzlich übersiedelte das Unternehmen in den modernen Neubau im Rösselgraben 1. Das Team betreut seine Kunden nun in barrierefreien, großzügigen Räumlichkeiten in heller und freundlicher Atmosphäre.

Im Rahmen der Tage der offenen Tür wurden die neuen Räume feierlich eröffnet und von Dechant Herbert Döller gesegnet. Bürgermeister Werner Krammer gratulierte zur Neueröffnung mit einem kleinen Präsent und wünschte für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.


Bild (Stadt Waidhofen) v.l.: Gemeinderat Leopold Stockinger, Stadtrat Peter Engelbrechtsmüller, Alois Aigner, Katharina Strack-Dewanger (WKO, Innungsmeisterin der Bestatter Niederösterreich), Geschäftsführer Christopher Benjamin Aigner, Bürgermeister Werner Krammer, Vizebürgermeister Mario Wührer und Dechant Herbert Döller in den neuen Räumlichkeiten.


Mehr in dieser Kategorie: