Sie sind hier: 
Samstag, den 01. Februar 2020 07:00

Spaß ohne Ende


Perfekte Stimmung und volles Haus beim Pfarrball in Windischgarsten

Perfekte Stimmung und volles Haus beim Pfarrball in Windischgarsten

Bis auf den letzten Platz gefüllt war heuer der Pfarrball Windischgarsten am 25. Jänner 2020. Rund 120 Maskierte und viele ohne Masken sorgten für gute Stimmung und überraschten mit ausgefallenen Verkleidungen. Ein neuer Arbeitskreis für "Restkekse" wurde kurzerhand eröffnet, eine gewaltige Anemone findet Nemo, der Schwarm von Biene Maya gab eine sehr beherzte Darbietung des Karel Gott Liedes Biene Maya. Der Singkreis gab einige wunderschön vorgetragene Lieder zum Besten, Schädlingsbekämpfer waren mit von der Partie und haben alle Gäste mit hochprozentigem "Desinfiziert", damit sich niemand etwas einfängt.


Gott sei Dank, den eine Invasion von chinesischen Touristen umzingelten den neu errichteten Kirchturm der Pfarrkirche mit den Fotoapparaten. Daneben bezauberten orientalische Damen mit ihrer Schönheit. Dann noch die Gärtner, die Windischgarsten in Zukunft noch grüner machen werden,... Viele weitere Überraschungen steckten hinter den Masken und die Gigolos heizten allen auf der Tanzfläche richtig gut ein! Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Ein großes Dankeschön an die Besucher, den helfenden Händen und der großartigen musikalischen Umrahmung.

Wir freuen uns alle jetzt schon auf das nächste Jahr!


zu den Bildern