Sie sind hier: 
Samstag, den 01. Februar 2020 07:00

Spende bleibt im Ort


vlnr das Trainerteam Martin Höfer und Wolfgang Lanz, FPÖ-Ortsparteiobm Stv. Robert Emmer, FPÖ-Ortsparteiobmann Harald Frauscher, mit der U11 der UnionG als Vertretung für den gesamten Nachwuchsbereich

FPÖ Geboltskirchen: Unterstützung für ortseigene Fußballjugend

Die Freiheitlichen aus Geboltskirchen spendeten auch heuer wieder an einen ortsansässigen Verein.

Vor Weihnachten veranstaltete die FPÖ Geboltskirchen ihren alljährlichen Glühweinstand, wo es auch diesmal wieder bei einem Gewinnspiel tolle Sachpreise zu gewinnen gab. Den Reinerlös aus dem Losverkauf des Gewinnspiels vom Glühweinstand spendete die FPÖ Geboltskirchen auch dieses Mal wieder an einen ortsansässigen Verein – so konnten heuer €400 an den Nachwuchs der UnionG (Sektion Fußball) übergeben werden! „Uns Freiheitlichen liegen die ortsansässigen Vereine besonders am Herzen. Deshalb freut es uns sehr, mit dieser Veranstaltung jedes Jahr etwas Unterstützung geben zu können“, freut sich der Freiheitliche Ortsparteiobmann Harald Frauscher.

 

Bild (Alexandra Lanz): vlnr das Trainerteam Martin Höfer und Wolfgang Lanz, FPÖ-Ortsparteiobm Stv. Robert Emmer, FPÖ-Ortsparteiobmann Harald Frauscher, mit der U11 der UnionG als Vertretung für den gesamten Nachwuchsbereich