Sie sind hier: 
Mittwoch, den 05. Februar 2020 07:00

Neumarkter Ballnacht 2020


Neumarkter Ballnacht 2020

Auch heuer wieder der Höhepunkt im Landl-Ballgeschehen | WCC Dance Company aus Windischgarsten begeistert bei Mitternachtseinlage

Im historischen Ballsaal mit seinem kaiserlich-königlichen Flair konnten am Samstag, 25. Jänner 2020 um 20.15 Uhr die zahlreichen und pünktlichen Ballbesucher vom Obmann des ÖTB Neumarkter Turnvereines - Konsulent Gerald Stutz - begrüßt werden. 

Gleich zu Beginn zeigten die 30 „Beasty Ladies“ aus Braunau eine fulminante Akrobatik-Show der Extraklasse. Im Anschluss an dieses „Warm Up“ folgte die musikalische Eröffnung durch die Showband "XDream", die heuer bereits zum vierten Mal in ausgezeichneter Manier für die musikalische Umrahmung sorgte.

Auch heuer war die Fotobox das erste Highlight der Ballnacht. Sie wurde von den Ballgästen regelrecht gestürmt. Bis Mitternacht wurden mehr als 500 Fotos mit und ohne Requisiten geschossen.

Die Mitternachtseinlage und somit einen weiteren Höhepunkt bestritt die „WCC Dance Company“ aus Windischgarsten. Die Tänzerinnen wurden von zahlreichen Hits der Rock-Band Queen bei Ihrer Show begleitet.

Direkt im Anschluss wurde die Tombola-Gewinn-Farbe gezogen, mit der die vielen Hauptpreise, wie ÖAMTC-Fahrsicherheitstraining, Ritterbräu-Brauereiführung mit Jause und BMW-Herrenarmbanduhr (vom Citroen- und BMW-Motorrad-Center Kreupl) abgeholt werden konnten.

Bis spät in die Nacht wurde im Ballsaal getanzt und bis in die Morgenstunden in den Bars ausgiebig gefeiert. Und wer heuer nicht dabei war, hat am letzten Samstag im Jänner 2021 wieder Gelegenheit sich vom Flair des „Kaiserlichen Ballsaales“ und von der außergewöhnlichen Stimmung auf der Neumarkter Ballnacht zu überzeugen bzw. beeindrucken zu lassen.

 

Bilder (c) ÖTB Neumarkter Turnverein