Sie sind hier: 
Freitag, den 29. Mai 2020 07:00

Jetzt ist es fix!


Antonia Kaiser, Johann Scheuringer, Ina Huemer und Patrizia Madl

Das Int. Josko Laufmeeting wird es auch 2020 geben!

„Es war ein lange Hin und Her. Eine Absage stand natürlich auch im Raum. Nach einem Gespräch mit unserem Hauptsponsor JOSKO (Herrn Scheuringer), der uns sofort die Unterstützung in diesen Zeiten zusicherte, war es klar, dass wir diese Veranstaltung auch heuer machen werden. (Heuer bereits zum 10 mal in Folge mit JOSKO als Hauptsponsor)

Wir, die IGLA long life,  wollen den österreichischen Athleten, hoffentlich auch ausländischen,  die Chance geben, dass sie sich vor heimischen Publikum präsentieren können. Nachdem die Olympischen Spiele und die Europameisterschaften abgesagt wurden, werden wir in Andorf ein tolles Feld am Start haben. Erste Zusage mit der Hallen-WM zweiten Ivona Dadic haben wir jetzt schon! Auch die IGLA long life Athleten Madl Patricia, Kaiser Antonia und Huemer Ina fiebern schon dem Heimmeeting entgegen.
 
Natürlich wird es heuer Änderungen geben. Wann das Meeting genau ist, steht derzeit noch nicht fest, da wir auf den Wettkampfplan des Verbandes und auf die Vorgaben der Regierung (Anzahl der Zuschauer, Abstand usw….)  warten müssen, aber es wird August werden. Auch die Anzahl der Bewerbe wird sich ändern.
 
Dadurch wird Andorf heuer das EINZIGE Austrian Top Meeting in Österreich sein.


Bild (c) Christoph Mühlböck