Sie sind hier: 
Montag, den 07. September 2020 13:00

Herbstturnier der Stockschützen


Stockschütze beim Sport

Union Windischgarsten veranstaltete das alljährliche Turnier in ihrer Stockhalle.

Der Wettkampf war sehr gut besucht, und die Bahnen 3 Tage voll ausgelastet. Der Sektionsleiter Robert Humpl und der Wettkampfleiter Harald Bankler hatten 3 Tage voll zu tun, und begleiteten die Mannschaftenvon SU Bucjhkirchen, SU Inzersdorf, SU Goldwörth, SV BW Sachsenburg, ESV Rading, EV Oberglan und ASKÖ Kirchdorf/K und ESV ASKÖ Marchtrenk, sowie SU Wartberg/K und ASKÖ St. Pankraz. EKV Rühler, SSV Altmünster und TUS Kremsmünster, sowie ESV Hafendorf, SV Roßleithen/Schweizersberg, ESV Diersbach, ASKÖ Rufling, ESV Rottenmann, ÖTSU Vorderstoder. Mit von der Partie waren auch ATUS Rosenau, ATV Irdning, SV Steyrling und ESV Selzthal und SV Garsten Stocksport. Die Ergebnisse sind in der Bildergalerie.

zu den Bildern


Mehr in dieser Kategorie: