Sie sind hier: 
Donnerstag, den 14. Januar 2021 07:00

Metehan Altunba? wird LASKler


Metehan Altunba? wird LASKler

Der LASK freut sich, die Verpflichtung von Metehan Altunba? bekanntzugeben.

Der 18-jährige Mittelstürmer kommt vom türkischen Zweitligisten Eski?ehirspor und erhält einen Vertrag bis 2024.

„Wir freuen uns, dass wir mit Metehan ein weiteres Top-Talent für uns gewinnen konnten. Er hat mit seinen Leistungen in der zweiten türkischen Liga und im türkischen Jugend-Nationalteam auf sich aufmerksam gemacht“, sagt LASK-Sportkoordinator Fabian Zöpfl.

Altunba? unterschreibt bei den Linzern einen langfristigen Vertrag bis 2024 und wird vorerst beim Kooperationsklub FC Juniors OÖ zum Einsatz kommen. Der 18-Jährige ist voller Tatendrang: „Ich bin sehr glücklich darüber, nun ein Teil der LASK-Familie zu sein und kann es kaum erwarten, in Österreich auf Torjagd zu gehen.“

 

Bild (c) LASK