Sie sind hier: 
Dienstag, den 24. August 2021 07:00

Wenn die Post so richtig abgeht


Christoph Steinbach am Klavier

Lokschuppm-Heros Christoph Steinbach und Robert Shumy und Freunde rocken Kitzbühel

Was zur Zeit im Lokschuppm noch nicht möglich ist, wurde zu einem absoluten Highlight in Kitzbühel. Der Kitzbüheler Christoph Steinbach lud zur Boogy & Blues Party ins Schloss Kaps.

Schon die Zutaten waren atemberaubend. Das herrliche Ambiente des Schloss Kaps mit Bühne und Amphitheater, ein Zuckerwetter und eine Auswahl an Ausnahmekünstler versprachen einen Abend der Extraklasse. So begeisterten natürlich Kitzbühel-Hero Christoph Steinbach und Mat Schuh am Klavier, die Drum-Legende Pete York und Christoph Buse am Schlagzeug, Ausnahmegitarrist Robert Shumy aus Wien, Bluesharp-Kaiser Albert Koch aus Kaiserslautern, Bassist Peter Strutzenberger, die Saxophonisten Chris Kronreif und Robert Friedl sowie Gernot Haslauer an der Posaune.

Mehrere hundert Besucher, darunter eine Reihe von Musikerkollegen, allen voran Andreas Gabalier genossen einen Abend mit Rock, Boogie und Blues vom Feinsten. Die ganze Veranstaltung lief natürlich nach einem streng kontrollierten Corona-Reglement ab. Als Resumee bleibt nur die Frage, wann gibt es eine Fortsetzung?

zu den Bildern


Mehr in dieser Kategorie: