Sie sind hier: 
Mittwoch, den 08. September 2021 07:00

Beitrag zum attraktiven Vereinsleben


Nachwuchsleiter Neukirchen Rupert Zallinger, Elisabeth Feichtinger, Nachwuchsleiter Altmünster Bernhard Panzhirsch und inkl Trainingszubehör

Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger unterstützt Nachwuchs-Sportler

Mit der Unterstützung von Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger konnte die Spielervereinigung Altmünster-Neukirchen Trainingszubehör für den Nachwuchs im Wert von 600€ zukaufen. „In einem Verein groß zu werden ist eine wunderbare Erfahrung. Viele ehrenamtliche TrainerInnen engagieren sich, um für den Nachwuchs ein entsprechendes Umfeld zu schaffen.

Das Vereinsleben soll außerdem schon für die Kleinen attraktiv sein. Das möchte ich mit meinem Beitrag unterstützen.“, unterstreicht Feichtinger.

 

Bild (c) Elisabeth Feichtinger


Mehr in dieser Kategorie: