Sie sind hier: 
Freitag, den 10. September 2021 07:00

3. Breze`n Stockturnier


Stockschütze in Aktion

Bereits zum 3. Mal fand am 08. September 2021 das Brezn- schießen in der Stocksporthalle Union Windischgarsten statt.

20 Teilnehmer haben sich angemeldet, wurden unter der Leitung von Willi Gstöttner, zu 6 Mannschaften zusammengelost und betreut. Platz 1 erreichte die Mannschaft Stenzl Gertrude, Atzmüller Brigitte, Rebhandl Kurt. Die weiteren Plätze gingen an:Team Hopf Anni, Team Eggl Rosi, Team Dürnberger Herta,Team Hutgrabner Inge, Team Patzl Christl. Zum gemütlichen Ausklang gab es Weißwurst mit Brezn.

Danke der Sektion Stocksport der Sportunion Windischgarsten für die perfekte Ausführung und die Bewirtung. Der Pensionistenverband Roßleithen -Vorderstoder-Hinterstoder, bedankt sich beim Uni Markt Windischgarsten und der Bäckerei Schwarz Micheldorf sehr herzlich für die Preisspendern.

Es ist schön, wenn sich Teams zum Stockschießen finden und gemeinsam in Bewegung bleiben!

Mit freundlichen Grüßen, Robert Humpl

Text: Union Windischgarsten

zu den Bilder