Sie sind hier: 
Dienstag, den 28. September 2021 07:00

Das perfekte Geheimnis


Lara Joy Körner

Ein Bühnenstück von Paolo Genovese | Mittwoch, 13. Oktober 2021, 19.30 Uhr, Stadtsaal Vöcklabruck

Kostenlose Stückeinführung um 18.45 Uhr
Inszenierung: Johannes Pfeifer
Bühnenbild: Steven Koop
Kostüme: Anna Determann
Mit Saskia Valencia, Lara Joy Körner, Ralf Komorr, Nikola Norgauer, u. a.
Deutsch von Sabine Heymann

Sieben Freunde (drei Paare, ein Single) spielen beim gemeinsamen Abendessen ein gefährliches Spiel: Jede Nachricht die im Laufe des Abends auf den sieben Handys ankommt, wird laut vorgelesen, Bilder und Filmchen bekommen alle zu sehen.

Sehr schnell zeigt sich: Jonglieren mit entsicherten Handgranaten wäre auch nicht gefährlicher… Denn jede und jeder hat nicht nur ein öffentliches und ein privates Leben, sondern auch ein Geheimes.
„Das perfekte Geheimnis“ wurde als Theaterstück und Film weltweit ein Riesenerfolg. Mit Elyas M‘Barek, Karoline Herfurth, Florian David Fitz, Wotan Wilke Möhring u. a. eroberte die Verfilmung 2019 die Kinos und wurde mit dem Bambi in der Kategorie „Film National“ ausgezeichnet.

2020 folgte die Auszeichnung beim Deutschen Filmpreis mit dem Sonderpreis als „Besucherstärkster Film“. Im Rahmen der Romyverleihung 2020 wurde die Produktion mit dem Preis der Akademie gewürdigt.

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 19.30 Uhr, Stadtsaal Vöcklabruck

Karten online unter www.kuf.at und im Tourismusbüro Vöcklabruck
Veranstalter: Kultur und Freizeit GmbH

 

Bild (c) Jeanne Degraa


Mehr in dieser Kategorie: