Sie sind hier: 
Freitag, den 05. November 2021 10:00

W4-Waldviertelrallye


Lengauer im Subaru Bamminger M1

Lengauer im Subaru Bamminger M1 am Start | 5. und 6. November 2021

Ja, jetzt ist es soweit. Mit der W4 Rallye endet die heurige Österreichische Rallyestaatsmeisterschaft. Michael Lengauer mit Co Andreas Thauerböck gehen voll motiviert in den letzten Lauf zur ÖRM. Zum Einsatz kommt wieder der jetzt schon legendäre M1 Subaru STI vom Subaru Bamminger Team.

Und wir haben Großes vor - gilt es doch den 4.Gesamtplatz der letzten W4 Rally zu verteidigen und weitere wertvolle Punkte in der Staatsmeisterschaft einzufahren.

„Schotter und Schnee das ist mein Terrain“ so Iceman Michi Lengauer.

Man darf wieder gespannt sein. Wir, des gesamte Team, freuen uns auf die neue Challange

 

Bild (c) Gerhard Haim


Mehr in dieser Kategorie: