Sie sind hier: SPORT
Montag, den 10. Juli 2017 10:38

1st Country-Night im Lokschuppm


Steel Sliders - Elisabeth Müller und Verena Steiner auf der Lokschuppmbühne

Steel Sliders und Black Eagles sorgen für legendären Abend in Oberösterreichs Eventlocation Nr. 1

Klaus an der Pyhrnbahn, Freitag, 7.7.17: Seine Vielfältigkeit in Sachen Musik stellte der Klauser Lokschuppm überzeugend unter Beweis. Mit der Eberstalzeller Countryformation, den Steel Sliders wurde die 1. Lokschuppm-Country-Night zelebriert.

Ein charismatisches Country-Paar Elisabeth und Roman Müller, dazu exzellente Musiker an Gitarre, Bass und Schlagwerk, Leidenschaft und zwei Überraschungsgäste waren die Zutaten für eine lange Nacht der Countrymusic. Oscar German, aus New Mexico, seit vielen Jahren in Scharnstein beheimatet und mit einer legendären Countrystimme gesegnet, sowie Verena Steiner aus Eberstalzell, mit einem Bühnendebüt als Solistin, veredelten den Abend. Auch vor der Bühne, auf dem neuen Tanzboden im Lokschuppen tat sich so einiges. Die Linedancer aus Nussbach, die Black Eagles, zeigten ihr unglaubliches Können, Stehvermögen und Repertoire und tanzten von der ersten bis zur letzten Minute (weit nach Mitternacht) des Programms. Vier Sets mit drei Pausen, das hat der Lokschuppm schon lange nicht mehr gesehen. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Schon am 14. August steht das nächste Event am Lokschuppm-Programm. RockKlaus in der 13. Auflage bringt einerseits alte Bekannte "Die Verwegenen", andererseits mit "Supervision" neue Gesichter, Stimmen und mit dem Ska-Sound einen neuen Musikstil in den Lokschuppm. Alles nach dem Motto "Vollgas und Schneller".

In eigener Sache: sichern Sie sich Ihre Vorverkaufskarte auf www.lokschuppm.at oder in den Filialen der Raiffeisenbank Region Kirchdorf.

 

zu den Bildern


Mehr in dieser Kategorie: