Sie sind hier: SPORT
Donnerstag, den 10. August 2017 11:21

Ein sportliches Jubiläum


20. Naturfreunde – Mountain Bike Triathlon in Klaus an der Pyhrnbahn

20. Naturfreunde – Mountain Bike Triathlon in Klaus an der Pyhrnbahn

Mit dem Startschuss am Samstag den 19. August um 09:00 Uhr wird der 20. Triathlon im Freibad Klaus gestartet. Eine Sportveranstaltung die im Jahr 1997 vom damaligen Obmann Werner Graßegger auf die Beine gestellt wurde.

Jedes Jahr mehr Sportler, Unterstützer und Zuschauer der Plan ist aufgegangen! Vom Hobbysportler aus der Gemeinde bis zu Top-Athleten aus ganz Österreich mischen sich die Teilnehmer.

Für den bevorstehenden Jubiläums-Mountain Bike Triathlon in Klaus ist das gesamte Team rund um Organisator und Obmann Nino Podvezanec schon fleißig am Organisieren.

Wir freuen uns wenn wir Dich als Teilnehmer am Start begrüßen dürfen! Wir laden alle ein den Wettkampf mit zu verfolgen, dazu haben wir im Freibad Klaus unsere Sprecher „Adi & Edi“ platziert die euch laufend Info’s zum Bewerb geben!

Nach der Siegerehrung werden wir den Abend mit DJ Göttl beim Badfest ausklingen lassen, sei dabei!

 

Naturfreunde Steyrling/Klaus