Sie sind hier: SPORT
Mittwoch, den 30. August 2017 13:53

Mit Riedler Reisen an die Ostsee


Kirche an der Ostsee

Vom 5.-8.August fuhr eine Reisegruppe an die Ostsee.

Wieder einmal ging es mit einer Reisegruppe in den Norden Deutschlands. Ein abwechslungsreiches Programm war vorbereitet: die Hansestädte Stralsund und Rostock, ebenso wie die Hauptstadt Berlin. Außerdem besichtigten wir die Inseln Hiddensee – ein besonders ruhiges Plätzchen, da kein Autoverkehr erlaubt ist – die Insel Rügen (die größte von Deutschland), sowie die Halbinsel Usedom mit dem herrlichsten Sandstrand (auf einer Gesamtlänge von 42 km), den man sich vorstellen kann.

Wunderschöne 7 Sommertage liegen hinter uns. Jeden Tag konnten wir bei herrlichem Sonnenschein genießen. Alle waren sich einig: es gäbe noch viele Plätze, die ein Grund für eine weitere Reise nach Norddeutschland wären.

Text&Bilder: Riedler Reisen

zu den Bildern