Sie sind hier: SPORT
Montag, den 11. September 2017 15:06

The Blues is back in Klaus


Herby & the Mudcats mit Lilli Kern im Lokschuppm

Herby & the Mudcats mit Lilli Kern im Lokschuppm

Klaus an der Pyhrnbahn, 8. September 2017: Herby & the Mudcats, stimmlich gepowered von der bezaubernden Lilli Kern entführten in eine fast schon magische Nacht des Chicago Blues. Der unvergleichliche Sound der Mudcats mit Gerry Lülik an der Bluesharp und Benji Hösel am Kontrabass verzauberte das zahlreiche Publikum praktisch vom ersten Stück an. Angeführt vom sympathischen Herbert "Herby" Dunkl und der "Lady in Blues", Lilli Kern ließen sie die Lokschuppm-Besucher erdigen und geradlinigen Blues fühlen und erleben. Die Begeisterung war förmlich spürbar und so durften die Mudcats erst nach der x-ten Zugabe ihren Arbeitstag beenden. Aber auch die Bandmitglieder waren von der Stimmung und dem Lokschuppm-Ambiente äußerst angetan. Der Lokschuppm, nun offensichtlich kein Geheimtipp für mehr für Freunde gepflegter musikalischer Unerhaltung. Besucher aus vielen Teilen Oberösterreichs fanden für dieses Konzert den Weg in den Klauser Lokschuppm.

Für alle Freunde des Lokschuppms, die Saison geht dem Ende zu. Aber es wäre nicht der Lokschuppm, würde da nicht noch ein echtes musikalisches Highlight auf die Besuche warten. Der Showdrummer der Nation, Heini Altbart & Friends und ein ganz besonderer Gast aus Deutschland, Max Greger jun. am Keyboard werden am 6. Oktober für ein würdiges Saisonende sorgen.

In eigener Sache: sichern Sie sich Ihre Vorverkaufskarte auf www.lokschuppm.at oder in den Filialen der Raiffeisenbank Region Kirchdorf.

Bild: Herby an the Mudcats mit Lilli Kern im Lokschuppm

zu den Bildern