Sie sind hier: SPORT
Montag, den 09. Oktober 2017 16:54

Heimspiel für Tex Robinson


Tex Robinson in Neukirchen

Countryabend zwischen Traun- und Attersee

Er ist ein Garant für volle Veranstaltungssäle. Tex Robinson, alias Günter Schwaiger, eine der bekanntesten Stimmen in der Countrymusic-Szene. Er lud zu einem "Best of Classic Country" in den Gasthof Sägemühle in Neukirchen bei Altmünster.

Die Fans dankten es mit einem mehr als vollem Haus, etwas zum Leidwesen der vielen anwesenden Linedance-Gruppen, die jedes freie Plätzchen im Gasthaus für ihre persönliche Leidenschaft nutzten.

Tex Robinson mit Band wird im kommenden Jahr auch im Bezirk Kirchdorf zu sehen und hören sein. Bei der 2. Lokschuppm Country-Night am 8. Juni in Klaus an der Pyhrnbahn gibt Tex sein Debut in einer der angesagtesten Veranstaltungslocation Oberösterreichs, dem Lokschuppm.

 

zu den Bildern

 

Bild: Tex Robinson in Neukirchen


Mehr in dieser Kategorie: