Sie sind hier: SPORT
Montag, den 14. Mai 2018 14:16

Musikevent der Extraklasse


Begeisterungsstürme im Lokschuppm - Ed Philips and The Memphis Patrol

Ed Philips rockt den Lokschuppm in die Saison 2018

Klaus an der Pyhrnbahn,11. Mai 2018: Schon der traditionelle Empfang im Gasthaus Schinagl zeugte vom großen Interesse am Eröffnungsevent der diesjährigen Lokschuppm-Saison. Bürgermeister Rudolf Mayr konnte neben den Hauptakteuren des Abends, Ed Philips und die Bandmitglieder der „Memphis Patrol“ eine große Zahl an Sponsoren und Ehrengästen persönlich begrüßen und bedankte sich für deren Unterstützung. Ohne Hilfe seitens der regionalen Wirtschaft wäre ein Projekt wie der Lokschuppm für eine Gemeinde wie Klaus nicht machbar. 

In der Zwischenzeit füllte sich der Lokschuppm bis auf den letzten Platz. Ed Philips und seine Bandkollegen ließen sich auch nicht lange bitten und befeuerten den Lokschuppm mit Elvis-Hits am Fließband. Die fast unglaubliche Stimmung trieb die Musiker zu einem zweieinhalb stündigen Hitfeuerwerk, kombiniert mit einer Bühnenshow, die dem King of Rock, Elvis Presley in jeder Hinsicht zu aller Ehre gereichte. Erst nach der x-ten Zugabe durften sie ihren schweißtreibenden Arbeitstag beenden. Auch für die ungarischen Vollblutmusiker ein Highlight ihrer Karriere, für den Lokschuppm und seinem Publikum eines der Topkonzerte seiner mehr als 10-jährigen Geschichte.

Die Lokschuppm-Saison wartet aber schon beim nächsten Event am 15. Juni mit einem weiteren Topact auf. Die Countrystimme Österreichs, Tex Robinson aus Gmunden und seine Band geben ihr Lokschuppm-Debüt. Der Tanzboden für Line-Dance-Freunde ist bereit.

In eigener Sache: sichern Sie sich Ihre Vorverkaufskarte auf www.lokschuppm.at oder in den Filialen der Raiffeisenbank Region Kirchdorf.

 

Bild: Begeisterungsstürme im Lokschuppm - Ed Philips and The Memphis Patrol

zu weiteren Bildern


Mehr in dieser Kategorie: