Sie sind hier: SPORT
Montag, den 09. Juli 2018 13:00

Konzert am Bauernhof


Konzert am Bauernhof

Klangerlebnis mit dem Musikverein Vorderstoder am Ferienhof Großgrub

Nach den wechselnden Wetterverhältnissen in den Tagen davor waren alle sehr erleichtert, dass das "4. Konzert am Bauernhof" - so wie auch die bisherigen 2009, 2011 und 2014 - wie geplant durchgeführt werden konnte! Darüber hinaus freuten sich die Musikerinnen und Musiker über die zahlreichen Besucher, die trotz dem eher kühlen aber trockenen Wetter mit großer Begeisterung dem Konzert lauschten.

Vor der Pause wurden noch gemeinsam mit Bgm. Gerhard Lindbichler sowie Jugendreferentin Petra Frech und Obmann Josef Berger-Schauer die drei JungmusikerInnen Nadin Ramsebner, Bastian Rohregger und Sebastian Aigner offiziell in den Musikverein aufgenommen! Weiters wurden noch die Ehrungen von Sonja Hackl (Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre) und Rupert Platzer (Verdienstkreuz in Gold für 55 Jahre) nachgeholt sowie der Stabführerwechsel von Harald Eibl an Michael Antensteiner vollzogen. Die MusikerInnen bedankten sich bei ihrem scheidenden Stabführer für seine 15 jährige Tätigkeit mit einem Marsch!

zu den Bildern


Mehr in dieser Kategorie: