Sie sind hier: SPORT
Dienstag, den 04. Dezember 2018 08:00

Andy Lee Lang´s – Rockin‘ Christmas


Andy Lee Lang

AktivPark4222 – St. Georgen an der Gusen, Tennisweg 4 | 15.12.2018, Beginn 19:30 Uhr

Seit fast 20 Jahren begeistert er nun schon mit seiner jährlichen Christmas-Show tausende von Konzertbesuchern. Amerikanische Weihnachts-Klassiker
wie „Rudolph, The Red-Nosed Reindeer“, „Winter Wonderland“ oder „White Christmas“ werden in rockige und swingende Rhythmen verpackt.
Andy’s Versionen von „Merry Christmas Everyone“ und „Rockin’ Around The Christmas Tree” – verpackt in erfrischende Arrangements – sind seit Jahren musikalische Highlights der Show.

Aber Abwechslung steht auch bei dieser Show im Vordergrund und jedes Jahr gibt es neue Titel in der Show zu hören. Auch Gospel, Blues und ein musikalischer Ausflug
nach Hawaii oder Lousiana – diese Zutaten klingen nach „Andy’s Christmas“.

Die ausgezeichnete 7-köpfige Band „The Spirit“ sorgt für den perfekten Sound und damit lautet auch heuer das Motto wieder: „Santa Claus Is Coming To Town“.

Besonders die zweite Hälfte des Abends ist mit musikalischen High Lights und vielen Überraschungen gespickt.

Künstlerinfo:
Andy Lee Lang – vielseitiger Entertainer und Musicaldarsteller, ist seit 27 Jahren erfolgreich im internationalen Musikgeschäft. Er veröffentlichte  bisher 22 CD’s. Zuletzt feierte er mit Shows wie „Hotter Than Ever“, „Viva Las Vegas“ und „The Elvis Presley Story“ große Erfolge. Ihm wurden 47 nationale
und internationale Auszeichnungen zuteil: Seit 2004 ist der Träger der Goldenen Verdienstzeichen des Landes Wien und er wurde als erster und einziger  Österreicher in die American Hall Of Fame aufgenommen. Seit 5 Jahren setzt sich Andy intensiv für den Artenschutz ein und ist
mittlerweile „Botschafter der Berggorillas“.

Als Schauspieler war er zuletzt in den Erfolgsproduktionen „Go West“ und „Wien hat den Blues“ zu sehen und heuer im Frühjahr war  Andy mit Peter Kraus auf großer Deutschland-Tournee.

 

Bild (Manfred Baumann): Andy Lee Lang