Sie sind hier: SPORT
Dienstag, den 04. Dezember 2018 13:00

A Very Special Christmas


Trumpets in Concert im Kulturhaus Römerfeld

Trumpets in Concert im Kulturhaus Römerfeld

Mit dem Konzert "A Very Special Christmas" ist nun endgültig Weihnachtsstimmung im Kulturhaus Römerfeld eingezogen. Die Weihnachtskonzerte der Trumpets in Concert bedeuten schon seit 20 Jahren für tausende Familien einen festlichen und gefühlvollen Höhepunkt der Weihnachtszeit.

Traditionelle Weihnachtslieder, klassische Stücke, Balladen und Ohrwürmer lassen einem die Freude und Würde des Weihnachtsfestes hautnah spüren. A Very Special Christmas ist ein besonderer Abend, festlich, nachdenklich, fröhlich und voll Geborgenheit.

Der Auftritt der drei Ausnahmetrompeter Leonhard Leeb, Gernot Kahofer und Manuel Lichtenwöhrer in der Pyhrn-Priel-Region hat bereits Tradition und wird vom Publikum gerne angenommen. Auch das Programm, ein gelungener Spagat von den Klassikgrößen wie Bach, Schubert und Beethoven bis zu Popgrößen mit Presley und Lennon, lässt angesichts der Sammlung an "Blech-Ohrwürmern" keine Wünsche offen. Weihanchten kann kommen!

Noch vier Gelegenheiten für Freunde von "Trumpets in Concert" - A Very Special Christmas
Sa. 8.12.2018 16:00 Lisztzentrum Raiding, Burgenland
Do. 13.12.2018 19:30 Minoritenkirche, Wien
Sa. 15.12.2018 19:30 Minoritenkirche, Wien
Mi. 19.12.2018 19:30 Minoritenkirche, Wien

 

zu den Bildern