Sie sind hier: SPORT
Sonntag, den 27. Januar 2019 09:00

Handball Landesliga


Erzielte ein Dutzend Treffer für Spitzenreiter Eferding: Pia Haden

36:26! Eferding neuer Spitzenreiter

Wie in der HLA erfolgt am Freitag auch der Anwurf für die entscheidende Phase der Handball-Landesliga: Der große Gejagte ist Meister Keplinger Traun, der allerdings beim Cupsieg gehörig von Neue Heimat gefordert wurde und sich erst in der Verlängerung durchsetzen konnte. Auch das letzte Grunddurchgangsspiel konnten die Linzer gewinnen . . .

Gefordert wird Traun auch in der Frauen-Landesliga: Eferding setzte sich durch einen 36:26-Sieg gegen Neue Heimat (Lisa Mülleder 9) an die Spitze. Pia Haden war dabei zwölfmal, Katrin Hagmair elfmal erfolgreich.

 

Bild (HC Eferding): Erzielte ein Dutzend Treffer für Spitzenreiter Eferding: Pia Haden


Mehr in dieser Kategorie: