Sie sind hier: SPORT
Sonntag, den 28. April 2019 08:00

OÖ-Jugend trotzt Ringerhochburgen


Siegermannschaften 2019

SK Voest Linz Österreichischer Schüler Mannschaftsmeister

Am Samstag den 27. April 2019 fanden in der Sporthalle der Mittelschule in Götzis, die österreichische Nachwuchs-Mannschaftsmeisterschaft statt. Erstmals in der Geschichte konnte der SK Voest Linz den Titel des  Österr. Schüler Mannschaftsmeister erringen. In einem dramatischen Finale wurde der AC Wals knapp mit 21:19 bezwungen. Vor dem letzten Kampf stand es noch 19:17 für Wals. Die Bronzemedaille holte der KSK Klaus vor dem AC Hörbranz, dem RSC Inzing und dem KSV Götzis. ÖRSV Nachwuchs Vize Präsident Martin Klien war sehr zufrieden von der Meisterschaft und den spannenden Kämpfen. Hier wird die Basis für die Nationalmannschaft gelegt waren sich alle einig.

Ergebnisse:
1. Platz - Vöest Linz
2. Platz - A.C. Wals
3. Platz - KSK Klaus
4. Platz - AC Hörbranz
5. Platz - RSC Inzing
6. Platz - KSV Götzis


Mehr in dieser Kategorie: