Sie sind hier: SPORT
Donnerstag, den 11. Juli 2019 07:00

Premium-Partner für 3 weitere Jahre


Dr. Siegmund Gruber (LASK Präsident) & Dr. Andreas Mitterlehner (GD Hypo OÖ)

Der LASK und die HYPO Oberösterreich setzen ihre Erfolgspartnerschaft fort.

Die oberösterreichische Traditionsbank wird für drei weitere Jahre „Premium-Partner“ des aktuellen österreichischen Fußball-Vizemeisters sein.

Die HYPO Oberösterreich ist bereits seit 2014 enger Partner des oberösterreichischen Traditionsvereines. „Die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung des LASK in den letzten Jahren war sensationell. Für uns war es daher klar, dass wir diesen erfolgreichen Weg gemeinsam fortführen wollen. Es ist großartig weiterhin Teil dieses tollen Teams zu sein“, erläutert HYPO Generaldirektor Dr. Andreas Mitterlehner die Hintergründe für die Fortsetzung des Engagements der Bank.

„Langjährige Partnerschaften wie mit der HYPO Oberösterreich sind der Grundstein für unsere erfolgreiche Entwicklung. Wir freuen uns sehr, dass wir eine der sichersten und bonitätsstärksten Banken Österreichs weiterhin als starken Partner mit an Bord haben“, betont LASK Präsident Dr. Siegmund Gruber.

 

Bild (LASK): Dr. Siegmund Gruber (LASK Präsident) & Dr. Andreas Mitterlehner (GD Hypo OÖ)