Sie sind hier: SPORT
Freitag, den 08. November 2019 07:00

Die Goldenen 20er


Ja, das gibt’s nur einmal! Das kommt nie wieder! - Der Singverein Enns 1919 ist 100 Jahre alt | Jubiläumskonzert in der Stadthalle Enns

Der Singverein Enns 1919 ist 100 Jahre alt und aus diesem Anlass kommt

die neue Revue   „Die Goldenen 20er“ am Samstag, den 9. November 2019 in der Stadthalle Enns um 19.30 Uhr  zur Aufführung.

Wir lassen die Gräuel des 1. Weltkriegs hinter uns und feiern und tanzen in der Bar zum Krokodil in unseren schönen neuen Kleidern und fragen uns, ob denn Liebe Sünde sein kann. Es werden die Herzen der stolzesten Frauen gebrochen, im Radio wird der „Kleine grüne Kaktus“ gespielt, und wir erfahren, was Hans mit dem Knie macht.

Einige von uns wären gerne ein Huhn und finden, dass alle Männer Verbrecher sind, andere sind von „Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“, und unsere Männer wissen, dass ein „Freund, ein guter Freund“, das Beste ist, was es gibt auf der Welt.

Diese alten Schlager und noch viele mehr sind verpackt in eine Geschichte rund um die Gründung des Chors.  Ja, das gibt’s nur einmal! Das kommt nie wieder!

Wir freuen uns, wenn auch Sie im 20er Jahre Outfit kommen  – eine Perlenkette, ein Hut oder ein Paar Hosenträger finden sich sicherlich auch in ihrem Schrank! Oder gar Strümpfe mit Naht?!

Wir freuen uns auf ihren Besuch und wünschen viel Vergnügen!

Kartenverkauf unter www.singverein-enns-1919.at oder im Bürgerservice Enns.

 

Bild (c) Singverein Enns