Sie sind hier: SPORT
Samstag, den 23. November 2019 15:54

Kürzlich war es soweit


Der völlig neue NISSAN JUKE wurde einem ausgesuchten Kundenkreis im Rahmen einer Vorpremiere bei Bamminger Sattledt vorgestellt

Der völlig neue NISSAN JUKE wurde einem ausgesuchten Kundenkreis im Rahmen einer Vorpremiere bei Bamminger Sattledt vorgestellt

Seinen stylishen, oft auch polarisierenden Charakter bewahrt der Juke auch in der Neuauflage.  Zugleich aber ist er reifer geworden, bietet mehr Platz und Komfort und ist das am besten vernetzte Fahrzeug, das Nissan je gebaut hat.  

Zur fortschrittlichen Ausrichtung passt der Antrieb: ein kompakter, leichter, wirtschaftlicher und schnell ansprechender Turbo-Benziner,  der sich – eine Premiere für den Juke – mit einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe samt Lenkrad-Schaltwippen kombinieren lässt.  Das neue Chassis garantiert Fahrdynamik und ausgezeichnete Sicherheit, das ProPILOT System erlaubt teilautomatisiertes Fahren.  „Der Nissan Juke folgt nicht der Menge, er geht voran: mit einer starken Persönlichkeit und agilem Fahrverhalten“, sagt Marco Fioravanti, Vice President Product Planning bei Nissan Europe.  „Was die Menschen am Juke bisher schon mögen, das athletische Design, verbindet das neue Modell mit einem verbesserten Fahrgefühl dank ProPILOT und mit einer Vielzahl intelligenter Features.

Bei der Premiere konnte man sich davon einen ersten Eindruck verschaffen Alle waren begeistert, jetzt kann es los gehen…..

 

zu weiteren Bildern


Mehr in dieser Kategorie: