Sie sind hier: SPORT
Samstag, den 12. September 2020 07:00

Neues Programm "woswasi"


Thomas Maurer im Stadtsaal Vöcklabruck

Thomas Maurer im Stadtsaal Vöcklabruck | Freitag, 25. September 2020, 18:30 und 20:45 Uhr

Thomas Maurer ist mit bisher 18 Programmen als Solokabarettist sehr erfolgreich auf den deutschsprachigen Bühnen unterwegs. Daneben arbeitet er gerne und regelmässig mit Kollegen zusammen (z. B. Hader, Palfrader, Scheuba, Puntigam), arbeitet federführend an Fernsehprojekten mit (Die kranken Schwestern, Die 4 da, Wir Staatskünstler) und verfasst Kolumnen, Reportagen, Kurzgeschichten und Drehbücher.

Nun präsentiert er sein neues Soloprogramm WOSWASI: Gehören Sie zu denen, die ihre sieben Zwetschgen beisammen haben und bei denen der Lift eh bis ganz nach oben fährt? Oder eher zu denen, die irgendwann noch einmal ihren Kopf vergessen werden, weil sie echt nicht mehr wissen wo ihnen der Hut steht, weil ihnen irgendwie gerade alles über den Schädel wächst?

Wenn ja, warum? Und wenn nein: Sind Sie sicher?
In jedem Fall: Willkommen in der Zielgruppe von WOSWASI.
Regie: Petra Dobetsberger

Karten online unter www.kuf.at und im Tourismusbüro Vöcklabruck
Veranstalter: Kultur und Freizeit GmbH

 

Bild (c) Ingo Petramer


Mehr in dieser Kategorie: