Sie sind hier: SPORT
Montag, den 22. März 2021 07:00

Bronze für den TuS


das erfolgreiche U18 Team des TuS

Starke Leistungen bei den Österreichischen Faustball-Meisterschaften U18 in Kremsmünster

Bei den Österreichischen Meisterschaften der U18 in Kremsmünster holt sich der TuS nach toller Leistung Rang 3. Punktegleich mit Leader Drösing verpassten die Grün-Weißen den direkten Einzug ins Finale nur hauchdünn und mussten sich im Semifinale Enns knapp mit 1:2 geschlagen geben.

"Da hatten wir durch 2 Spiele im Gang im Entscheidungssatz schon ein wenig mit unserer Konzentration zu kämpfen", meinten die Coaches Florian Winterleitner und Reinhold Neller. Den Sieg holte sich schlussendlich Enns vor Drösing und dem TuS, Vierter wurde Freistadt vor Grieskirchen.

Gratulation an Daniel Kraus, Alexandro Cicak, Fabian Stallinger, Julian Hübner, Felix Sinnhuber, Dominik König und Jonas Wöginger.

 

Bild (c) privat