Sie sind hier: 
Samstag, den 25. September 2021 07:00

Neustart im kommenden Frühjahr


Werner Gschaider, Gerlinde Grill und Kurt Pawluk

Saisonende der Nordic Walking Kooperation von den Gesunden Gemeinden Windischgarsten und Roßleithen.

Mitte September war der letzte Ausgang der Nordic Walking Gruppe für dieses Jahr. Mit einer durchschnittlichen Teilnehmerzahl von ca. 12 Personen pro Veranstaltung sind die  Trainerinnen, Fr. Anita Thallinger und Fr. Gerlinde Grill, zufrieden.

Als kleines Dankeschön überreichten die AK Leiter der Gesunden Gemeinden einen regionalen Geschenkskorb. Werner Gschaider wird Fr. Anita Thallinger, Sie konnte leider wegen terminlichen Gründen nicht dabei sein, ihren Geschenkskorb nachreichen.

Das gemeindeübergreifende Projekt ist nun schon so etabliert, dass es nächstes Frühjahr fortgeführt wird.

 

Bild (c) Kurt Pawluk