Sie sind hier: 
Mittwoch, den 13. Oktober 2021 07:00

Es geht wieder los!


Lengauer_Thauerboeck bei der Redstag-Rallye 2021

Das Subaru Bamminger Team und Senkrechtstarter Michael Lengauer mit Co Andreas Tauerböck starten bei der 3 Städte Rallye in Bayern!

Durch die Absage der Niederösterreich Rallye entschloss man sich kurzerhand die zur Deutschen Meisterschft zählende  ADAC 3 Städte Rallye in den Österreichischen Meisterschafts Kalender aufzunehmen. Die mit 3 Sonderprüfungen in Rohrbach(Ö) nach der Jännerrallye mehr oder weniger eine 2. Heimrallye für Lengauer ist.

Michael: "Nach der doch längeren Pause freue Ich mich endlich wieder im Bamminger Subaru sitzen zu dürfen. Die Herausforderung 3 Städte Rallye wird keine leichte, denn neben den österreichischen Spitzenpiloten wartet eine bärenstarke deutsche Konkurrenz auf uns.“!

Gestartet wird am Freitag 14.10 15:20 mit der Sonderprüfung Peilstein. Eine der drei österreichischen Prüfungen.

Wir werden versuchen auch in deutschen Landen weitere Erfolge und Punkte für die Österreichische Meisterschaft ein zufahren!

 

Bild (c) Gerhard Haim